Inhalt:

Eine Grundvoraussetzung für den Erfolg ist es, sich verständlich und klar auszudrücken. Gleichzeitig ist es unbedingt notwendig, auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Dieses Buch vermittelt seinen LeserInnen anhand verschiedener Techniken und untermauert durch praktische Beispiele das notwendige Rüstzeug, um in der Kommunikation mit Einfühlungsvermögen und Selbstvertrauen erfolgreich zu sein.

Autor:

Dale Carnegie († Nov. 1955) war ein Kommunikations- und Motivationstrainer im Bereich des positiven Denkens. Seine Kurse werden in 58 Ländern der Erde durchgeführt und sind zu einem Markenzeichen geworden. Erfolgsversprechende Hauptziele des Carnegie-Trainings sind Selbstvertrauen, positive Lebenseinstellung und die Fähigkeit zur Kommunikation.

Besser miteinander reden

Nutzen für das Kfz-Gewerbe

Wird zurzeit erstellt.

Autor: Dale Carnegie

Thema: Freies Reden und wirkungsvolles Auftreten

ISBN: 3-596-50689-1