Inhalt:

Roger Boyes lebt seit Jahren unter den Deutschen, an sie gewöhnt hat er sich noch nicht, denn die Deutschen sind anders, und sie waren es schon immer. Dem Engländer erscheinen die Bräuche und Sitten der Deutschen höchst wundersam. Ständiges Nörgeln, kein Small Talk, Gedrängel in Warteschlangen, die disziplinierte Mülltrennung und noch vieles mehr sind für ihn ungewohnt. Mit scharfer Beobachtungsgabe und viel Witz beschreibt Boyes die Marotten des deutschen Alltags und was sie so unverwechselbar macht.

Autor:

Roger Boyes studierte Theologie, Germanistik und Politikwissenschaften. Er schrieb als Journalist für mehrere Zeitungen in Warschau, Moskau und Rom. „My dear Krauts“ ist sein erstes Buch und hielt sich monatelang auf der Bestsellerliste.

How to be a Kraut_Roger Boyes

Nutzen für das Kfz-Gewerbe

Wird zurzeit erstellt.

Autor: Roger Boyes

Thema: Deutsche Kultur

ISBN: 978-3-548-36961-7