Inhalt:

In diesem Buch entfaltet Paul Ekman ein faszinierendes Panorama der Erkenntnisse aus der Gesichter- und Emotionsforschung. Wie entstehen Gefühle und wie äußern sich diese in unserer Mimik? Diese und weitere Fragen erläutert er in seinem Buch und zeigt praktische Anwendungen für unsere zwischenmenschlichen Beziehungen auf.

Es dient als Leitfaden für einen bewussteren Umgang im Zusammenhang mit unseren eigenen Gefühlen und den Emotionen anderer.

Autor:

Paul Ekman ist einer der bekanntesten amerikanischen Psychologen. Er ist Autor von bereits 14 Büchern über Täuschung und Emotionen. Von der amerikanischen Regierung wurde er in den letzten Jahren mehrfach als Experte im Rahmen von Kriminal- und Terrorismusermittlungen zu Rate gezogen.

Gefühle lesen_Paul Ekman

Nutzen für das Kfz-Gewerbe

Wird zurzeit erstellt.

Autor: Paul Ekman

Thema: Gefühle / Wahrnehmung

ISBN: 978-3-8274-2568-3